Bridal Earrings

    Filter

      The right earrings for your wedding perfectly complete the bridal look. Does your wedding dress match with subtle ear studs or are you more the type for eye-catching statement jewellery for additional glamour? Discover a large selection of earrings and other accessories like matching necklaces or hair jewellery. From opulent huggies with chiffon blossoms to golden hoops or trendy boho ear jewellery - find your perfect wedding accessory in our online shop.

      111 products

      Frequently asked questions

      With a simple wedding dress or a trendy jumpsuit, you can wear eye-catching ear jewellery such as floral earrings with crystals and pearls or large hoop earrings. If your wedding dress is embroidered with sequins and crystals, we recommend choosing more subtle earrings.
      Playful lace tops and accessories with natural elements such as tassels, feathers or leather straps are characteristic of the trendy boho look. Bohemian-style earrings highlight the hippie chic of your bridal look and radiate touches of nature.
      A short hairstyle is made for eye-catching earrings and studs. The shorter the hair, the bigger your earrings may be. Large hoop earrings or flamboyant earrings are a great contrast to a short hairstyle and support your feminine side. But long earrings also look great with a short bob.

Braut Ohrringe

    Filtern

      Mit den passenden Ohrringen für die Hochzeit machst Du Deinen Brautlook erst perfekt. Passt Dein Brautkleid eher zu dezenten Kristall Ohrsteckern oder bist Du vielleicht der Typ für auffälligen Statement Schmuck mit der Extraportion Star-Appeal? Du hast die Wahl - in unserem noni Online-Shop findest Du eine große Auswahl an Ohrringen und weiteren Braut Accessoires, wie passenden Halsketten oder Haarschmuck. Lass Dich verzaubern von opulenten Ohrhängern mit Chiffonblüten,  goldenen Creolen oder trendigem Boho Ohrschmuck. Finde hier das perfekte Accessoire für Deine Trauung.

      Häufig gestellte Fragen

      Zu einem schlichten Brautkleid oder auch einem angesagten Jumpsuit zur Hochzeit kannst Du wunderbar auffälligen Ohrschmuck, wie florale Ohrhänger mit Kristallen und Perlen oder große Creolen kombinieren. Wenn Dein Brautkleid  aufwendig mit Pailletten und Kristallen verziert ist, empfehlen wir eher dezente Ohrringe zu wählen, die Deinen Look unterstreichen, aber nicht überladen.
      Charakteristisch für den angesagten Boho-Look sind verspielte Spitzentops und Accessoires mit natürlichen Elemente, wie Quasten, Federn oder Lederbändern. Ohrringe im Bohemian Style unterstreichen den Hippie-Chic Deines Brautlooks, strahlen Naturverbundenheit aus und sind eher dezent-verspielt. 
      Eine Kurzhaarfrisur ist wie gemacht für auffällige Ohrringe und Ohrstecker. Hier kommen die Schmuckstücke erst so richtig zur Geltung. Hier gilt: je kürzer die Haare umso größer darf der Ohrschmuck sein. Große Creolen oder extravagante Ohrhänger sind ein toller Kontrast zum Buzz- oder Pixie Cut und unterstreichen zudem Deine feminine Seite. Aber auch zu einem kurzen Bob sehen lange Ohrringe toll aus. 
      Bitte hab Verständnis dafür, dass wir aufgrund der zollrechtlichen Bestimmungen für die Schweiz keine Waren, die Edelmetalle enthalten, ausführen können und Du diese Artikel nicht bei uns bestellen kannst, sofern Du keine deutsche Lieferadresse hast.