Lace Tops & Bridal Tops

    Filter

      noni wedding dresses are made in Europe ♥ Produced sustainably under fair conditions

      For more freedom in choosing your wedding dress, we design modern bridal looks according to the trendy Mix & Match principle. Match any bridal skirt with playful lace tops in boho style, trendy cropped tops in delicate ivory and purist bridal tops with sleeves or sensual back cut-outs. 
      Choose a simple top for the civil ceremony and pair it with a decorated bridal top for a grand entrance.

      72 products

      Lace bridal tops

      A lace bridal top is an elegant and romantic choice that will add a delicate touch to any wedding look. To find the perfect lace top for your wedding, we have put together some useful tips for you here.

      Brautkleider für das Standesamt

      Define your style

      Choose the style of bridal top that suits your personal taste and the atmosphere of your wedding. Consider whether you prefer a sleeveless, strapless, long-sleeved or off-the-shoulder top and which style you feel most comfortable in. Taking a look at your everyday and party wardrobe can be a big help.

      Langarm-Braut Top aus Blätterspitze – Norine
      Boho Brautkleider

      Choose the right fit & silhouette

      Choose a fit and silhouette that suits your figure and offers you a high level of comfort. From figure-hugging crop tops to loose tunic styles to flattering empire tops, there are plenty of options to choose from.

      Boho Brautkleider

      Lace patterns & embellishments

      Pay attention to the lace pattern and embellishments of your bridal top. Decide whether you want a delicate all-over lace, romantic floral lace or eye-catching decorative lace. Graphic and more geometric designs are also a nice alternative to more classic floral patterns.

      Kurzarm-Jäckchen aus Boho Spitze in Ivory, Calista noni
      Brautkleider mit Ärmeln

      Mix & Match

      Think about how you want to combine your bridal top. You can wear it with a matching skirt, trousers or underskirt to create a completely individual look. Experiment with different combinations to find the perfect wedding look for you.

      Kurze Brautkleider
      Schlichte Brautkleider
      Boho Braut Top in Ivory mit Rückenausschnitt, Oriana noni mit langem Rock

      Choose the right colour & material

      Classic options when choosing the colour of your lace top are ivory and white, but you can also choose bolder colours to suit your style. The combination of an ivory-coloured top and coloured bottom is still popular for two-piece wedding dresses consisting of a top and skirt!

      Brautkleider mit Spitze
      Kurzärmeliges Braut Top mit V-Ausschnitten, Aurela noni
      Brautkleider für die Braut ab 50
      Brautkleider für die Braut ab 50
      Brautkleider für Schwangere

      Set budget & schedule

      Before you go shopping, set a budget for how much you want to spend on your bridal top. Lace bridal tops come in a variety of price ranges, so you're sure to find something that fits your budget.
      Start looking for your bridal top early so that you have enough time to consider different options and have any adjustments made.

      Our real brides in their bridal separates

      Be inspired by the wedding looks of our real brides: sometimes simple, sometimes playful, but always individual, charming and breathtaking!

      Detailaufnahme Brautkleid-Anprobe

      Book your appointment

      Find your bridal separates on site

      Would you rather discover our clothes on site, slip into your favorites and would you like professional advice from our charming team? We look forward to your visit to the noni showroom in Cologne!

      Book now

Braut Tops & Bodies

    Filtern
      noni Brautkleider sind made in Europe ♥ Wir produzieren nachhaltig & zu fairen Bedingungen

      Für mehr Freiheit bei der Wahl Deines Hochzeitskleides entwerfen wir vorrangig moderne Brautlooks nach dem angesagten Mix&Match Prinzip. Passend zum Braut Rock findest Du im Online-Shop verspielte Oberteile aus Spitze im Boho oder Vintage-Stil, trendige Crop Tops in zartem Ivory und puristische Braut Tops mit Ärmeln oder sinnlichen Rückenausschnitten. 
      Wähle ein schlichtes Top für die standesamtliche Trauung und kombiniere zur kirchlichen Trauung ein aufwendig verziertes Braut Top oder einen Body für einen großen Auftritt.
      72 Produkte

      Braut Tops mit Spitze

      Ein Braut Top aus Spitze ist eine elegante und romantische Wahl, die jedem Braut Look eine zarte Note verleiht. Egal, ob für Standesamt, Freie Trauung oder Kirche: Spitze kann Deinem Outfit das Gewisse Etwas geben.
      Um das perfekte Spitzentop für Deine Hochzeit zu finden, haben wir hier einige nützliche Tipps für Dich zusammen gestellt.

      Brautkleider für das Standesamt

      Finde Deinen Stil

      Entscheide Dich für den Stil des Braut Tops, das Deinem persönlichen Geschmack und der Atmosphäre Deiner Hochzeit entspricht. Überlege, ob Du ein ärmelloses, trägerloses, langärmliges oder schulterfreies Top bevorzugst und in welcher Art Du Dich am wohlsten fühlst. Ein Blick auf Deine Alltags- und Partygarderobe kann dabei eine große Hilfe sein.

      Langarm-Braut Top aus Blätterspitze – Norine
      Boho Brautkleider

      Richtige Passform & Silhouette wählen

      Wähle die Passform und Silhouette, die am besten zu Deiner Figur passt und Dir ein hohes Level an Komfort bietet. Von figurbetonten Crop-Tops über lockere Tunika-Stile bis hin zu schmeichelhaften Empire-Tops gibt es viele Optionen, aus denen Du wählen kannst.

      Boho Brautkleider

      Spitzenmuster & Verzierungen

      Achte auf das Spitzenmuster und die Verzierungen Deines Braut Tops. Entscheide, ob Du Dir eine zarte Allover-Spitze, romantische Blumenspitze oder auffällige Schmuckspitze wünschst. Auch grafische und eher geometrischen Designs sind eine schöne Alternative zu eher klassischen floralen Mustern.

      Kurzarm-Jäckchen aus Boho Spitze in Ivory, Calista noni
      Brautkleider mit Ärmeln

      Unzählige Kombinationsmöglichkeiten

      Überlege Dir, wie Du Dein Braut Oberteil kombinieren möchtest. Du kannst es mit einem passenden Rock, einer Hose oder einem Unterrock tragen, um einen ganz individuellen Look zu kreieren. Experimentiere mit verschiedenen Kombinationen, um den für Dich perfekten Hochzeitslook zu finden.

      Kurze Brautkleider
      Schlichte Brautkleider
      Boho Braut Top in Ivory mit Rückenausschnitt, Oriana noni mit langem Rock

      Farbe & Material bei Spitzentops zur Hochzeit

      Klassische Optionen bei der Farbwahl Deines Spitzentops sind Elfenbein und Weiß, Du kannst aber auch auch mutigere Farben wählen, die zu Deinem Stil passen. Immer noch beliebt ist bei zweiteiligen Brautkleidern, bestehend aus Oberteil und Rock, die Kombination aus ivoryfarbenem Top und farbigem Unterteil!

      Brautkleider mit Spitze
      Kurzärmeliges Braut Top mit V-Ausschnitten, Aurela noni
      Brautkleider für die Braut ab 50
      Brautkleider für die Braut ab 50
      Brautkleider für Schwangere

      Budget & Zeitplan festlegen

      Lege vor dem Einkaufen ein Budget fest, das Du für Dein Braut Top ausgeben möchtest. Spitzentops gibt es in verschiedenen Preiskategorien, sodass Du sicherlich etwas finden wirst, das Deinem Budget entspricht.
      Beginne frühzeitig mit der Suche nach Deinem Braut Oberteil, damit Du genügend Zeit hast, verschiedene Optionen zu prüfen und eventuelle Anpassungen vornehmen zu lassen.

      nonibräute in ihren Braut Tops

      Lass Dich inspirieren von den Hochzeitslooks unserer echten Bräute: mal schlicht, mal verspielt, dabei immer individuell, charmant und atemberaubend!

      Detailaufnahme Brautkleid-Anprobe

      Buche Deinen persönlichen Termin

      Entdecke Braut Tops im noni Showroom

      Du möchtest unsere Kleider lieber vor Ort entdecken, in Deine Favoriten schlüpfen und wünschst Dir eine professionelle Beratung durch unser charmantes Team? Wir freuen uns auf Deinen Besuch im noni Showroom in Köln!

      Jetzt Termin sichern