noni preloved – We sell your wedding dress second hand

Would you like to sell your worn noni wedding dress easily and make a new bride-to-be happy? We offer you the opportunity to do this with noni preloved, because we sell your used wedding dress second hand for you in our outlet in Cologne.

Please note: we currently only accept bridal skirts and trousers from noni on commission; we do not include other items and bridal fashion labels in our range. Thank you very much for your understanding.

Kurze Brautkleider
Bodenlanger Braut Rock mit 3D-Blättern, Ilva noni

This is how it works:

Send us an email to: preloved@noni-mode.de including:

– Your name/maiden name (which you used to buy your wedding dress from us)
– Product name and size
– Order date/purchase period
– State your height
– 1 to 2 meaningful photos

If your wedding dress fits into our preloved range, you will promptly receive an email from our team with the next steps.In rare exceptional cases it may happen that your wedding dress cannot be included in our second hand selection for various reasons - but even then we will contact you in any case, don't worry.
Carefully packaged and professionally cleaned in advance, you send your used wedding dress to the address given in our email (important: with the additional address “attn. noni preloved”).

Don't forget to enclose a piece of paper with all the important information (your name, item name, size and address) so that we can process and allocate your shipment more quickly. You must bear the costs of sending it to noni yourself. If you come from near Cologne, you can also bring your dress to us by prior arrangement.

Once we have received your shipment, we will check the condition of your item of clothing within 14 days and get back to you with a fair price proposal. All details will be explained in the commission contract that will be sent to you afterwards. If, after careful quality checks, we are unable to include your wedding dress in our noni preloved range, we will send it back to you at our expense.

Brautkleider online kaufen

Let's go!

The time has come: for 12 months from the conclusion of the contract, your dress will remain with us as a second hand piece and is looking forward to being discovered by a new bride in our noni bridal fashion outlet in Cologne.

As soon as we have sold your wedding dress, we will immediately send you an email and transfer the proceeds promptly to a bank account that you have previously specified. This isn't just good for your wallet - by selling your noni wedding dress you're making your contribution to sustainability!

Are you looking for second hand wedding dresses?

Are you a bride-to-be and looking for a second hand wedding dress? Come visit us: in the noni bridal fashion outlet we have a selection of second hand wedding dresses from our noni brides.

noni Bridal Fashion Outlet Cologne
(entrance directly on the street)
Lichtstrasse 26-28
50825 Cologne
North Rhine-Westphalia (NRW)

Please note: from July onwards we will open our outlet every 1st Saturday and every 3rd Wednesday from 10 a.m. to 4 p.m. You don't need an appointment for these days, just come along. We look forward to seeing you!

noni preloved – Wir verkaufen Dein Brautkleid Second Hand für Dich


Du möchtest Dein getragenes noni Brautkleid unkompliziert verkaufen und so noch eine neue Bride-to-Be glücklich machen?
Seit neuestem bieten wir Dir mit noni preloved dazu die Möglichkeit, denn wir verkaufen für Dich Dein gebrauchtes Hochzeitskleid Second Hand in unserem Outlet in Köln (NRW).

Bitte beachte: aktuell nehmen wir ausschließlich Braut Röcke und Hosen von noni in Kommission, andere Artikel und Brautmoden-Labels nehmen wir nicht in unserer Sortiment auf. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Kurze Brautkleider
Bodenlanger Braut Rock mit 3D-Blättern, Ilva noni

So funktioniert's:

Schick uns eine Mail an: preloved@noni-mode.de mit:

– Namen/Mädchennamen
(mit dem Du Dein Brautkleid damals bei uns gekauft hast)
– Produktnamen und Größe
– Bestelldatum/Kaufzeitraum
– Angabe Deiner Körpergröße
– 1 bis 2 aussagekräftigen Fotos

Sollte Dein Brautkleid in unser preloved-Sortiment passen, erhältst Du zeitnah eine E-Mail von unserem Team mit den nächsten Steps.
Es kann in seltenen Ausnahmefällen vorkommen, dass Dein Hochzeitskleid aus verschiedenen Gründen nicht in unsere Second Hand-Auswahl aufgenommen werden kann – aber auch dann melden wir uns in jedem Fall bei Dir, keine Sorge.

Sorgfältig verpackt und vorab professionell gereinigt schickst Du Dein gebrauchtes Brautkleid an die in unserer Mail angegebene Adresse (wichtig: mit Adresszusatz „z.Hd. noni preloved“).
Vergiss nicht, noch einen Zettel mit allen wichtigen Infos (Deinen Namen, Artikelnamen, Größe und Adresse) beizulegen, damit wir Deine Sendung schneller bearbeiten und zuordnen können. Die Kosten für die Zusendung an noni sind von Dir selbst zu tragen. Kommst Du aus der Nähe von Köln, kannst Du uns Dein Kleid aber auch nach vorheriger Absprache vorbeibringen.

Ist Deine Sendung bei uns angekommen, prüfen wir innerhalb von 14 Tagen den Zustand Deines Kleidungsstückes und melden wir uns bei Dir mit einem fairen Preisvorschlag. Im Dir im Anschluss zugesandten Kommissionsvertrag werden alle Details erläutert. Sollten wir nach sorgfältiger Qualitätsprüfung Dein Brautkleid doch nicht in unser noni preloved-Angebot aufnehmen können, schicken wir es auf unsere Kosten an Dich zurück.

Brautkleider online kaufen

Los geht's!

Es ist so weit: 12 Monate ab Vertragsabschluss bleibt Dein Kleid als Second Hand-Stück bei uns und freut sich darauf, von einer neuen Braut in unserem noni Brautmoden Outlet in Köln entdeckt zu werden.
Sobald wir Dein Brautkleid verkauft haben, schicken wir Dir umgehend eine Mail und überweisen wir den Erlös zeitnah auf ein von Dir zuvor angegebenes Bankkonto. Das freut nicht nur Deinen Geldbeutel – mit dem Verkauf Deines noni Hochzeitskleides leistest Du Deinen Beitrag zur Nachhaltigkeit!

Du möchtest ein Second Hand Brautkleid kaufen?

Du bist eine Bride-to-Be und suchst ein Second Hand Brautkleid? Komm uns besuchen: im noni Brautmoden Outlet haben wir eine Auswahl an Second Hand Brautkleidern unserer nonibräute.

noni Brautmoden Outlet Köln
(Eingang direkt an der Straße)
Lichtstraße 26-28
50825 Köln
Nordrhein-Westfalen (NRW)

Bitte beachte: wir öffnen unser Outlet ab Juli jeden 1. Samstag sowie jeden 3. Mittwoch von 10-16:00 Uhr. Einen Termin brauchst Du für diese Tage nicht, komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich!