Suede Bridal Bag - Lola Navy

195 €

incl. VAT plus shipping.

Quantity:

Shipping time: 1-2 business days (express), 4-8 business days (standard)

Only 2 pieces in stock!

Navy Art Deco Clutch with Contrasting Gold Binding

The Lola clutch from the Rachel Simpson Shoe collection combines classic vintage with a modern twist and is highlighted with a delicate contrast gold binding which in combination with the navy colour of its soft suede makes it a classy accessory not only for your wedding.

Wear the stylish handbag as a clutch and over the shoulder with a detachable gold chain that every bridal bag by Rachel Simpson is additionally provided with.

A small inner compartment in the textile stores your small wedding essentials. The bag closes with a press stud.

Rachel Simpson Bridal Bags

Discover more bridal bags by Rachel Simpson as well as a large selection of bridal shoes of the same brand to complete the look.

Dimensions

26 cm x 16 cm x 5.5 cm

Colour

Navy Blue / Gold

Material

Suede Leather

Manufacturing notes

Rachel Simpson shoes are not only made with passion and attention to detail, but also with the knowledge and power of an experienced team. The headquarters of the family-run company are located in Great Britain where the designer and owner Rachel Simpson creates her original shoes and handbags in her popular, unique style.  


Above all, Rachel Simpson wants to "simply to produce beautiful shoes". To ensure the maintaining of her high quality standards, qualified and experienced shoemakers work tirelessly to bring her elegant designs to life. Only leathers, suedes and fabrics with utmost quality from the factory in Spain are used in the manufacturing process. To reduce waste and make the most of the feedstock, the manufacturing process is still traditionally handmade.  


Often 2 - 3 prototypes are made until the shoe reached a perfect fit and its superior comfort. Combined with the soft, supple leather, this results in a shoe that not just appears elegantly, but in which you will feel comfortable for many years.  


Rachel Simpson has designed several shoe models exclusively for noni, which you can purchase in our online shop or in our showroom in Cologne. Are you still looking for the matching bridal bag to your sandal? Rachel Simpson also designs unique handbags in Art Deco style that perfectly complete your bridal look.

Additional information

Discover more bridal bags and clutch bags in our online shop.


Pictured wedding dresses, bridal shoes, accessories or hair accessories are not included.

Customers also bought

Recently viewed

Dunkelblaue Art déco Brauttasche mit Goldborte - Lola Navy

195 €

inkl. USt. zzgl. Versand.

Anzahl:

Lieferzeit: 1-2 Werktage (Express), 4-8 Werktage (Standard)

Noch 2 auf Lager

Edle Wildleder Handtasche in Muschelform

Das Modell Lola aus der Rachel Simpson Shoe Kollektion kombiniert den Vintage Look mit modernen Elementen. Die Taschenklappe erinnert mit seiner dynamischen Wellenform an die Stilbewegung des Art déco der 20er Jahre und wird durch eine zart schimmernde Goldborte betont.

Die Kombination mit dem tiefen Marineblau der Wildleder Tasche macht sie zu einem besonders edlen Accessoire für Dein Outfit. Ob auf Deiner Hochzeit, im Honeymoon oder im Alltag - die Tasche ist vielseitig einsetzbar und ein toller Begleiter für Deinen Look.  

Du kannst die stilvolle Handtasche sowohl als Clutch als auch über der Schulter tragen. Wie jede Brauttasche von Rachel Simpson hat auch dieses Modell eine zarte, goldene Gliederkette im Innenbereich integriert.  

Eine kleine Innentasche im textilen Innenfutter verwahrt Deine wichtigsten Utensilien sicher. Geschlossen wird die Tasche mit einem Druckknopf. 

Rachel Simpson Brauttaschen

In unserem Onlineshop findest Du weitere Brauttaschen von Rachel Simpson sowie eine große Auswahl Brautschuhe gleicher Marke, die den Look komplettieren. 

Die Tasche Lola führen wir außerdem in der Farbe Mint

Maße

26 cm x 16 cm x 5,5 cm

Farbe

Marineblau / Gold 

Material

Wildleder

Herstellungsart

In den Schuhmodellen von Rachel Simpson stecken nicht nur Herzblut und ganz viel Liebe zum Detail, sondern auch das Wissen und die Arbeitskraft eines erfahrenen Teams in ihrem Hintergrund. Der Hauptsitz des familiären Unternehmens ist in Großbritannien. Hier entwirft die Designerin und Inhaberin Rachel Simpson ihre originellen Schuhmodelle und Handtaschen in ihrem bekannten, unverwechselbaren Stil.  

Rachel Simpson möchte vor allem eins: “Einfach schöne Schuhe machen”. Damit diese ihren hohen Qualitätsanforderungen genügen, arbeiten hochqualifizierte und erfahrene Schuhmacher*innen unermüdlich daran, ihre eleganten Designs zum Leben zu erwecken. Für die Fertigung werden nur die hochwertigsten Leder, Veloursleder und Stoffe aus der in Spanien ansässigen Fabrik eingesetzt. Um Abfall zu reduzieren und den Rohstoff optimal zu nutzen, ist der Herstellungsprozess noch immer traditionelle Handarbeit.  

Bis der Schuh die perfekte Passform und seinen überragenden Tragekomfort hat, werden oft 2 – 3 Prototypen angefertigt. Gepaart mit dem weichen, anschmiegsamen Leder ergibt das einen Schuh, der nicht nur gut aussieht, sondern in dem Du Dich viele Jahre wohl fühlen wirst.  

Exklusiv für noni hat Rachel Simpson einige Schuhmodelle entworfen, die Ihr in unserem Online-Shop oder bequem im Kölner Showroom erwerben könnt. Du suchst noch die passende Brauttasche zur Sandale? Kein Problem – Rachel Simpson entwickelt einzigartige Handtaschen eleganten Stil des Art Déco, die perfekt mit Deinem Brautlook harmonieren. 

Hinweis

Mehr Brauttaschen und Clutches in vielen Styles findest Du in unserem Online-Shop.
Abgebildete BrautkleiderBrautschuheAccessoires oder Haarschmuck sind nicht im Angebot enthalten.

Wird oft zusammen gekauft

Zuletzt angesehen