Soft cashmere knit mix coat with hood in pink - Insa Nude Rose

239 €

incl. VAT plus shipping.

Size:
Quantity:

Shipping time: 1-2 working days (express shipping), 4-6 working days (standard shipping)

Bridal coat with hood for your wedding - casual elegance in cashmere knitwear

Very loose and made of noble wool-cashmere-mix in soft pink you can wear the knitted coat Insa best as Bridal jacket over your wedding dress. In contrast to a Lace bridal top or a Skirt with tulle or silk the result is an original mix of materials.

It keeps you cosy and warm, has a casual cut and does not cover too much of your wedding dress.

The Insa coat is a successful mixture of casual and elegant, and at the same time much warmer than a short bolero or cardigan. A large hood protects you and your bridal hairstyle from cold wind or raindrops.

After the wedding, the knitted coat is a nice, casual basic for everyday wear that you can snuggle up in at any time - and a reminder of your big day. Of course you can also wear the coat as a transitional jacket.

Bolero or bridal jacket

The bridal coat is not yet the right one for your wedding dress or your style? Discover also our Bridal stoles and shoulder loops for the wedding, as well as Boleros, cardigans and jackets in our noni Shop for bridal accessories and wedding dresses. Another possible and cool alternative is a Wedding sweater - we have many styles and colors to choose from in our shop.

Pictured Wedding dress Calista, bridal shoes, the bridal skirt Liza , the Lillith Corsage and others Accessories are not included in the price.

Available sizes

You can get the knitted coat in the sizes XS/S, S/M, M/L, L/XL.

Materials

45% wool, 10% cashmere, 25% viscose, 20% polyamide

Additional information

Discover more bridal boleros and cardigans as well as bridal coats and bridal jackets in our online shop.


Pictured wedding dresses, bridal shoes, accessories and hair accessories are not included.

Photography:

Le Hai Linh

Customers also bought

Recently Viewed

Weicher Mantel mit Kapuze aus Kaschmir-Strickmix in Rosa - Insa Nude Rose

239 €

inkl. USt.

Größe:
Anzahl:

Lieferzeit: 1-2 Werktage (Express), 4-6 Werktage (Standard)

Brautmantel mit Kapuze für Deine Hochzeit - Lässige Eleganz aus Kaschmir-Strick

Ganz locker und aus edlem Woll-Kaschmir-Mix in softem Rosa kannst Du den Strickmantel Insa bestens als Brautjacke über Deinem Hochzeitskleid tragen. In Kontrast zu einem Brauttop aus Spitze oder einem Rock mit Tüll oder Seide ergibt sich ein origineller Materialmix.

Er hält Dich kuschelig warm, ist leger geschnitten und verdeckt nicht zu viel von Deinem Brautkleid.

Der Insa-Mantel ist eine gelungene Mischung aus lässig und elegant, dabei deutlich wärmender als ein kurzer Bolero oder Cardigan. Eine große Kapuze schützt Dich und Deine Brautfrisur vor kaltem Wind oder Regentropfen.

Nach der Hochzeit ist der Strickmantel ein schönes, legeres Basic im Alltag, in das Du Dich jederzeit einkuscheln kannst – und eine Erinnerung an Deinen großen Tag. Natürlich kannst du den Mantel auch einfach so als Übergangsjacke tragen.

Bolero oder Brautjacke

Der Brautmantel ist noch nicht das Richtige für Dein Brautkleid oder Deinen Stil? Entdecke auch unsere Brautstolen und Schulterloops für die Hochzeit, sowie Boleros, Cardigans und Jacken in unserem noni Shop für Brautaccessoires und Brautkleider. Eine weitere mögliche und coole Alternative ist ein Braut Pullover - wir haben viele Styles und Farben im Shop zur Auswahl.

Abgebildetes Brautkleid Calista, Brautschuhe, Brautrock Liza und weitere Accessoires sind nicht im Preis enthalten.

Verfügbare Größen

Du erhältst den Strickmantel in den Größen XS/S, S/M, M/L, L/XL.

Materialien

45% Wolle, 10% Kaschmir, 25% Viskose, 20% Polyamid

Herstellungsart

Du findest alle Teile der Brautkleider Kollektion 2021, der Kollektion 2021 N°2, der noni Jubiläumskollektion, der Kollektionen 2020 und 2019, unsere Bestseller sowie farbige Outfits und Brautmode in großen Größen für die Curvy Bride ab Konfektionsgröße 44 in unserem Online-Shop für Brautmode.

Alle noni Brautkleider, Brautjacken und noni-Accessoires für die Hochzeit fertigen wir in sorgfältiger Handarbeit in unserem Atelier in Köln für Dich an.

Hinweis: Expressversand nicht gleich bedeutend mit Express-Fertigung. Ist ein Brautmoden-Artikel nicht auf Lager, wird er von unserer Werkstatt – in der Regel innerhalb von 21-28 Werktagen – für Dich angefertigt und erst ab dem Zeitpunkt der Fertigstellung im Schnellversand an Dich geschickt. Bitte berücksichtige dies vor Abschluss Deiner Bestellung.

Du hast Fragen oder kannst Dich nicht entscheiden? 

Wir stehen Dir per Chat, Telefon oder Mail zur Verfügung.

Gerne kannst Du auch einen Termin für eine umfassende Online-Videoberatung buchen. Hier besprechen wir alle Fragen und stellen mit Dir Deine Wunschkombi zusammen.

Du hast bereits einen noni-Brautrock bestellt, aber er sitzt noch nicht optimal? Wir zeigen Dir hier, wie Du Deinen Rock absteckst und ihn durch uns nach Deinen individuellen Maßen anpassen und kürzen lassen kannst.


Online Video-Beratung buchen

Fotos: Le Hai Linh

Wird oft zusammen gekauft

Zuletzt angesehen