Recently viewed

Frequently asked questions

We offer you a beautiful selection of different bridal shoe models from Bella Belle in the noni online shop.

We currently offer flats, summer sandals, kitten heels with lower heels and high heels. Featuring lace, pearls, gemstones, rhinestones and extra eye-catchers like silk or tulle, there is something for every bride.

Please understand that you can only order the currently offered Bella Belle shoe models online. But don't worry: we are constantly expanding our selection of Bella Belle shoes to offer you the widest possible range of these beautiful shoes.

Bella Belle Shoes is based in the USA, which can sometimes involve long delivery times and inconvenient customs clearance as well as high shipping costs.

The advantage of ordering stylish bridal shoes in the noni online shop: We ship the shoes from our range directly from our warehouse in Cologne, so you can count on a short delivery time for the available models (standard shipping 4-6 days, express 1-2 days from order confirmation and receipt of payment). You can find more information about our delivery conditions in our FAQ.

In this case, there are no limits to your imagination and joy of combination, after all, it's about your big day and your very personal taste. Bella Belle shoes go with any type of wedding dress, but also with stylish jumpsuits and culottes.

However, in our opinion, the Bella Belle wedding shoes look particularly pretty in combination with knee- or calf-length wedding dresses.


Please note: All items must be returned to us in perfect condition, including all original packaging, and shoes must have the protective plastic film on both soles.

Of course you can return all items of your order free of charge at the noni online shop. Of you are not sure about a size or a model, you can obviously order several models.

When you try on the Bella Belle shoes you ordered at home please consider: Only try on the shoes on a carpet! Wooden or stone floors can easily scratch the noble soles. If you do not have a carpet at home you can use a blanket or a towel to try on the shoes. Please repack the shoes carefully and make sure that the heel of one shoe does not press on the leather of the other one.

Every pair of Bella Belle shoes has a thin protective plastic film on the soles. This film protects the sole only from light stress when trying on the shoes on a carpet. If you have chosen the right shoe for you can remove the film. Usually you can find the end of the foil at the heel of your shoe and can easily remove it – but only if you are sure that you want to keep the shoe!

Please use the shipping box that your order was delivered in or another sturdy box for the return. Do not use the shoe box itself as the shipping box!

Zuletzt angesehen

Häufig gestellte Fragen

Wir bieten Dir eine hübsche Auswahl an verschiedenen Brautschuh-Modellen von Bella Belle im noni Online-Shop.

Mit dabei sind aktuell Flats, Sommersandalen, Kitten Heels mit niedrigerem Absatz und High Heels. Versehen mit Spitze, Perlen, Schmucksteinen, Strass-Kristallen und extra Eyecatchern wie Seiden- oder Tüll ist für jede Braut etwas dabei.

Bitte hab Verständnis dafür, dass Du lediglich die aktuell angebotenen Bella Belle Schuh-Modelle online bei uns bestellen kannst. Doch keine Sorge: Wir erweitern kontinuierlich unsere Auswahl an Bella Belle, um Dir einen möglichst große Bandbreite dieser schönen Schuhe ambieten zu können.

Bella Belle Shoes hat seinen Sitz in den USA, was mitunter lange Lieferzeiten und lästige Zollabwicklungen sowie hohe Versandkosten beinhalten kann. 

Der Vorteil einer Bestellung der stylishen Brautschuhe im noni Online-Shop: Wir verschicken die Schuhe aus unserem Sortiment direkt aus unserem Warenlager in Köln, sodass Du bei den verfügbaren Modelle mit einer kurzen Lieferzeit rechnen kannst (Standardversand 4-6 Tage, Express 1-2 Tage ab Bestellbestätigung und Zahlungseingang). Mehr Informationen zu unseren Lieferbedingungen findest Du in unseren FAQ.

Hier sind Deiner Fantasie und Kombinier-Freude keine Grenzen gesetzt, schließlich geht es um Deinen großen Tag und Deinen ganz persönlichen Geschmack. Bella Belle Schuhe passen zu jeder Art von Brautkleid und auch zu stylishen Jumpsuits und Hosenröcken.

Besonders schön kommen die Bella Belle Hochzeitsschuhe unserer Meinung nach jedoch mit knie- oder wadenlangen Brautkleidern zur Geltung.

Bitte beachte: Wir können Bella Belle Schuhe nur zurücknehmen, wenn sowohl Schuhe, Schutzfolie als auch Verpackung in einwandfreiem Zustand sind.

Bei noni kannst Du selbstverständlich alle Artikel Deiner Bestellung kostenfrei retournieren. Wenn Du Dir also mit einer Größe oder einem Modell nicht sicher bist, kannst du natürlich mehrere Modelle bestellen. 

Für die Anprobe Deiner bestellten Schuhe gilt: Probiere die Schuhe nur auf Teppich an! Holz- oder Steinböden machen sehr leicht Kratzer in die edle Sohle. Wenn Du keinen Teppich hast, kannst Du eine Decke oder ein Handtuch unterlegen, um den Schuh darauf anzuprobieren. Bitte verpacke die Schuhe wieder sorgfältig und achte darauf, dass der Absatz nicht in das Leder des anderen Schuhs drückt.

Unter der Sohle Deines Bella Belle-Schuhs befindet sich eine dünne Schutzfolie. Diese schützt aber nur bei leichter Beanspruchung wie der vorsichtigen Anprobe auf Teppichboden. Wenn Du Dich für Deinen Traumschuh entschieden hast, kannst Du die Folie entfernen. In der Regel findest Du den Anfang der Folie am Absatz Deines Schuhs und kannst sie ganz einfach abziehen – wenn Du sicher bist, dass Du den Schuh behalten möchtest!

Bitte nutze für den Rückversand unseren oder einen anderen stabilen Karton und nicht den Schuhkarton als eigentlichen Versandkarton!