Bridal Tiaras & Headbands

    Filter
      A beautiful hairband or a sparkling tiara give your wedding outfit the finishing touch.
      Whether you want it to match your wedding dress or add a little contrast, you'll find a great selection of wedding hairbands and tiaras in the noni online shop that you can wear as statement accessories on countless occasions.
      Whether with beads, filigree flowers, rhinestones or gemstones - you surely find the right headpiece for your grand entrance.
      18 products

      Frequently Asked Questions

      With the tiaras in the noni online shop, you usually have several options: Wear the bridal tiara as a headband or hairband. Either the tiara is tied in the back of the head with a ribbon or the headpiece is fixed with small combs on the left and right side.
      All headpieces can be worn with both long and short hair - it is also entirely up to you whether you combine your hairband or tiara with your hair open, with a bun or with another updo.
      Your wedding dress surely remains the highlight of your outfit. However, you can add small details with matching hair accessories and accentuate or complement the style of your dress. A dress in boho style can be perfectly complemented by a tiara with small beads or rhinestones, making it appear even more glamorous. In Clean Chic, you can create surprising features with an eye-catching tiara, for example with colourful gems or beads.

      A short shopping guide to bridal tiaras & hairbands

      Bridal tiaras and headbands are beautiful accessories that can add a royal touch to your look on the big day. In order to find the right wedding hair accessories for you, we have put together some important and useful tips for you.

      noni Brautmoden Kollektion 2024, Jona-Chiffonrock mit Jala-Spitzentop
      Ärmelloser Braut Jumpsuit mit tiefem Rückenausschnitt, Olivia noni

      Consider style & design of your wedding dress

      When it comes to accessories such as bridal tiaras or headbands, it is also important to take the style of your wedding dress into account. Decide whether you are looking for a classic, romantic or modern hair accessory to complete your look.

      Langes rückenfreies Trägerkleid mit Hippie-Spitze, Dawn noni

      Find the right fit

      Make sure the tiara or headband fits well and is comfortable. Try on different styles to find the best fit and choose a style that isn't too heavy and will keep you comfortable all day long.

      Match your hair accessories with your hair style

      How would you like to style your hair for the big day? Choose a tiara or headband that fits your desired look. Some accessories pair better with updos, while others also look good with open or half-up hairstyles.

      Ärmelloser Braut Jumpsuit mit tiefem Rückenausschnitt, Olivia noni

      Match the colour & embellishments of your wedding dress

      The colour and embellishments of the tiara or headband should of course harmonize with your wedding dress. Whether you choose pearls, crystals, flowers or other details, the accessory should reflect your personal style and stylishly complement your wedding outfit.

      Budget & schedule

      Before shopping, determine the budget you want to spend on your bridal tiara or headband. There are a variety of options at different prices, so you're sure to find something that fits your price range budget.
      Start looking for your bridal accessories early so you have enough time to compare different options, styles and sizes.

      Kurze Brautkleider

Braut Diademe & Haarreife

    Filtern

      Ein schöner Haarreif oder ein funkelndes Diadem können Deinem Outfit zur Hochzeit den letzten Schliff geben.
      Egal, ob Ton in Ton zum Brautkleid oder als kleiner farblicher oder stilistischer Kontrast – Du findest im noni-Onlineshop eine große Auswahl an Haarreifen und Diademen zur Hochzeit, die Du auch danach noch zu unzähligen Anlässen als Statement Accessoires weiter tragen kannst.

      Ob mit Perlen, filigranen Blumen, Strass- oder Schmucksteinen, Du findest ganz sicher das passende Headpiece für Deinen großen Auftritt.

      Häufig gestellte Fragen

      Bei den Diademen, die Dir im noni-Onlineshop zur Auswahl stehen, hast Du meistens mehrere Möglichkeiten: Du kannst das Braut Diadem als Stirnband/Stirnbinde oder wie einen Haarreif tragen. Entweder wird das Diadem im Nacken oder Hinterkopf mit einem Band zusammengebunden, es gibt auch Lösungen, bei denen der Haarschmuck mit je einem kleinem Kamm links und rechts in der Frisur fixiert wird. 
      Alle Headpieces können sowohl mit langen als auch kurzen Haaren getragen werden - auch ist es ganz Dir selbst überlassen, ob Du Deinen Haarreif oder Dein Diadem bei längeren Haare offen, als Dutt oder mit einer anderen Hochsteckfrisur kombinierst -- Erlaubt ist, was gefällt!
      Dein Hochzeitskleid ist natürlich das Highlight Deines Outfits. Du kannst aber mit dem passenden Haarschmuck kleine Akzente setzen und den Stil Deines Brautkleides noch betonen oder ergänzen.  Ein Kleid im Boho Style kann mit einem Diadem aus kleinen Perlen oder Strass perfekt ergänzt werden und so noch eine Spur glamouröser wirken. Im Clean Chic kannst Du mit einem auffälligen Diadem für überraschende Akzente sorgen, beispielsweise durch bunte Steine oder Schmuckperlen.

      Ein kurzer Einkaufsführer für Braut Diademe & Haarreife

      Braut Diademe und Haarreife sind wunderschöne Accessoires, die Deinem Look am großen Tag eine königliche Note verleihen können. Um den für Dich richtigen Haarschmuck für die Hochzeit zu finden, haben wir Dir einige wichtige wie nützliche Tipps zusammen getragen.

      noni Brautmoden Kollektion 2024, Jona-Chiffonrock mit Jala-Spitzentop
      Ärmelloser Braut Jumpsuit mit tiefem Rückenausschnitt, Olivia noni

      Stil & Design des Brautkleides beachten

      Auch bei Accessoires wie Braut Diademen oder Haarreifen ist es wichtig, den Stil Deines Brautkleides zu berücksichtigen. Entscheide, ob Du nach einem klassischen, romantischen oder modernen Haarschmuck suchst, der Deinen Look abrundet.

      Langes rückenfreies Trägerkleid mit Hippie-Spitze, Dawn noni

      Passform & Komfort

      Stelle sicher, dass das Diadem oder der Haarreif gut passt und bequem ist. Probiere verschiedene Stile an, um die beste Passform zu finden, und wähle ein Modell, das nicht zu schwer ist und Dir den ganzen Tag lang Komfort bietet.

      Haarstyling berücksichtigen

      Wie möchtest Du Dein Haar für den großen Tag stylen? Wähle ein Diadem oder einen Haarreif, der zu Deinem gewünschten Look passt. Einige Accessoires lassen sich besser mit Hochsteckfrisuren kombinieren, während andere auch bei offenen oder halboffenen Frisuren gut aussehen.

      Ärmelloser Braut Jumpsuit mit tiefem Rückenausschnitt, Olivia noni

      Farbe & Verzierungen mit dem Brautkleid abstimmen

      Die Farbe und auch die Verzierungen des Diadems oder Haarreifs sollten natürlich mit Deinem Brautkleid harmonieren. Ob Du Dich für Perlen, Kristalle, Blumen oder andere Details entscheidest, das Accessoire sollte Deinen persönlichen Stil widerspiegeln und Dein Hochzeitsoutfit stilvoll wie stimmig ergänzen.

      Budget & Zeitplan festlegen

      Lege vor dem Einkaufen Deinen Preisrahmen fest. Es gibt eine Vielzahl von Optionen in verschiedenen Preiskategorien, sodass Du sicherlich etwas finden wirst, das Dein Budget nicht überschreitet und Dir gefällt.
      Beginne in jedem Fall frühzeitig mit der Suche nach den passenden Accessoires, damit Du genügend Zeit hast, verschiedene Optionen und Styles miteinander vergleichen zu können.

      Kurze Brautkleider