Bridal Bracelets & Bangles

    Filter

      A bangle or bracelet is a beautiful addition to your wedding dress. Check out our curved upper bangles or cuffs for a trendy boho look.
      From bracelets with pearls or sparkling crystals to oversized statement bracelets in gold or silver to delicate cuffs that perfectly match your bridal look.

      30 products

      Frequently Asked Questions

      The boho look radiates closeness to nature and colourful vitality. Materials for this type of jewellery include small rock crystals, leather straps, feathers and delicate link chains. Matching the trendy hippie chic are bangles or bracelets in several layers, with colourful stones or small metal plates, for the ultimate Gypsy look. Curved upper arm cuffs are also great with the boho wedding dress.
      Upper arm cuffs are metal bangles that can be pressed together a little for fastening and thus sit firmly in the desired arm area. Upper arm cuffs are the perfect accessory for the trendy boho look. With curved ends, multiple wraps or even purist, elegant, timeless arm jewellery - cuffs can be combined with many occasions and also with wedding dresses.
      Please understand that due to Swiss customs regulations, we cannot export any goods containing precious metals and you cannot order these items from us if you do not have a German delivery address.

Braut Armbänder & Armreife

    Filtern

      Ein Armreif oder Armband ist eine schöne Ergänzung zu Deinem Brautkleid. Für den angesagten Boho-Look und die Extraportion Hippie-Chic findest Du in unserem Online-Shop zudem geschwungene Oberarmreifen oder auch Cuffs. Hier bleiben keine Wünsche offen. Es gibt Armbänder mit Perlen oder funkelnden Kristallen, großen Statement Armschmuck in gold und silber aber auch zarte, dezente Armreifen, die Deinen Braut-Look erst perfekt machen.

      Passend dazu findest Du hier weitere Accessoires für die Braut, aber auch für Hochzeitsgäste und Brautjungfern in unserem Online-Shop.

      21 Produkte

      Häufig gestellte Fragen

      Der Boho-Look strahlt Naturverbundenheit und bunte Lebensfreude aus. Typische Materialien, die zur Schmuckherstellung verwendet werden, sind daher kleine Bergkristalle, Lederbänder, Federn und zarte Gliederketten. Passend zu dem angesagten Hippie-Chic sind Armreifen oder Armbänder in mehreren Lagen, mit bunten Steinchen oder kleinen Metallplättchen, für den ultimativen Gypsy Look. Toll zum Boho Brautkleid sind außerdem geschwungene Oberarmcuffs.
      Oberarm oder auch Unterarm Cuffs sind Armspangen aus Metall, die sich zur Befestigung ein wenig zusammen drücken lassen und so im gewünschten Armbereich fest sitzen. Oberarm Cuffs sind das perfekte Accessoire für den angesagten Boho-Look. Mit geschwungenen Enden, mehrfach gewickelt oder auch ganz puristisch, als eleganten, zeitlosen Armschmuck - Cuffs lassen sich zu vielen Anlässen und auch zum Brautkleid super kombinieren.
      Bitte hab Verständnis dafür, dass wir aufgrund der zollrechtlichen Bestimmungen für die Schweiz keine Waren, die Edelmetalle enthalten, ausführen können und Du diese Artikel nicht bei uns bestellen kannst, sofern Du keine deutsche Lieferadresse hast.