Bridal Espadrilles

    Filter

      Espadrilles are a comfortable alternative to classic wedding shoes to slip into comfortably. The loafers are made of airy natural materials like cotton or linen and the sole is wrapped with raffia, hemp, cork or sisal. Espadrilles harmonise with your boho wedding dress and easily fit in your bag for a shoe change in a wild party night.

      In our noni online store we have espadrilles with ribbons, simple slip-on shoes in different colours, wedge heels or espadrilles with lace. To make your bridal look perfect, we have also made some of the summery shoe models from the matching lace of popular noni lace toppers.

      Frequently Asked Questions

      **Please note: We can only take shoes back if the shoes, protective film (if present) and packaging are in perfect condition.** At noni you can of course return all items from your order. So if you are not sure about a size or model, you can of course order several variants. When trying on the shoes you have ordered: only try the shoes on on carpet! If you don't have a carpet, you can put a blanket or towel underneath to try the shoe on. Please repack the shoes carefully. For the return shipment, use our or another sturdy box and not the shoe box as the actual shipping box.
      Wedges are a comfortable alternative to classic bridal shoes and, thanks to natural materials such as cork, wood, bast or sisal, go perfectly with Boho wedding dresses. "Wedge" describes the wedge heel shape of the shoe. Wedges with raffia heels are a feminine version of classic espadrilles and make you long for summer, the beach and the sea.
      Espadrilles are summery slip-ons that you can slip into comfortably. Classically, these airy shoes are made of natural materials such as cotton or linen. Their flat heel is often covered with a weave of knotted plant fibres such as raffia, flax or sisal and connected to the upper material by rough stitches.

Braut Espadrilles

    Filtern

      Espadrilles sind eine bequeme Alternative zu dem klassischen Brautschuh, in die Du bequem hineinschlüpfen kannst. Die Slipper werden aus luftigen Naturmaterialien wie Baumwolle oder Leinen hergestellt und die Sohle mit Bast, Hanf, Kork oder Sisal umwickelt. Espadrilles harmonieren super mit Deinem Boho Brautkleid und sind ein wunderbarer Zweitschuh, der sich bis zur wilden Party ganz einfach in Deiner Brauttasche verstauen lässt.

      In unserem noni Online-Shop haben wir Espadrilles mit Bändern, schlichte Schlupfschuhe in verschiedenen Farben, Wedges mit Keilabsatz oder auch Espadrilles mit Spitze. Um Deinen Brautlook perfekt zu machen, haben wir zudem einige der sommerlichen Schuhmodelle sowie Fliegen für den Bräutigam und Ringkissen aus der passenden Spitze beliebter noni-Braut Tops im Programm.

      16 Produkte

      Häufig gestellte Fragen

      **Bitte beachte: Wir können Schuhe nur zurücknehmen, wenn sowohl Schuhe, Schutzfolie (wenn vorhanden) als auch Verpackung in einwandfreiem Zustand sind.** Bei noni kannst Du selbstverständlich alle Artikel Deiner Bestellung retournieren. Wenn Du Dir also mit einer Größe oder einem Modell nicht sicher bist, kannst du natürlich mehrere Varianten bestellen.  Für die Anprobe Deiner bestellten Schuhe gilt: Probiere die Schuhe nur auf Teppich an! Wenn Du keinen Teppich hast, kannst Du eine Decke oder ein Handtuch unterlegen, um den Schuh darauf anzuprobieren. Bitte verpacke die Schuhe wieder sorgfältig. Nutze für den Rückversand unseren oder einen anderen stabilen Karton und nicht den Schuhkarton als eigentlichen Versandkarton!
      Wedges sind eine bequeme Alternative des klassischen Brautschuhs und passen, dank des natürlichen Materials, wie Kork-, Holz-, Bast-, oder Sisal hervorragend zum Boho Brautkleid. Das Wort „Wedge" kommt aus dem Englischen und beschreibt die Keil-Absatzform des Schuhs, die aufgrund ihrer Höhe die Beine seiner Trägerin optisch streckt und für einen erhabenen Look sorgt. Wedges mit Bastabsätzen sind eine feminine Variante des klassischen Espadrilles und machen direkt Lust auf Sommer, Strand und Meer. 
      Espadrilles sind sommerliche Slipper, in die Du bequem hineinschlüpfen kannst. Klassischerweise sind die luftigen Schuhe aus natürlichen Materialien wie Baumwolle oder Leinen hergestellt. Der flache Absatz des Espadrilles ist oft ummantelt mit einem Geflecht aus geknüpften Pflanzenfasern wie Bast, Flachs oder Sisal und durch grobe Stiche mit dem Obermaterial verbunden, was für einen organischen Look sorgt.