Earrings

Necklaces

Back Necklaces

Bracelets & Bangles

Bridal Belts

Bridal Bags

For the Groom

Flower Kids Accessories

Face Covering for Children and Adults

Recently viewed

Frequently asked questions

Accessories turn a simple outfit into an absolute eye-catcher, even with little money. However, just choose two or three decorative pieces for an elegant look. It's really adding by subtracting.

A good look convinces with a well-chosen and well-placed detail. The simpler your outfit, the more striking  your accessory can be. Combine your discreet dress with glittering hoop earrings or a rhinestone-necklace

You don't have a matching dress? You can create a wonderfully narrow waist by wearing a leather belt and combine your basic top with a matching skirt or trousers in a sophisticated way.

In any event, a matching bag is indispensable for stowing your most important utensils for the wedding day and adding a finishing touch to your look. A small clutch bag is particularly favoured, optionally also with a lanyard.

To match your elegant gown, your handbag for the wedding party should be rather small. Large bag straps not only spoil the look, but can also crumple the fabric of your outfit. Narrow leather straps provide a more delicate and glamorous look.

To ensure that your bag matches perfectly with your wedding outfit, make sure you choose the right colour. A small contrast, a metallic accent or glittering elements make the bag a central accessory for this festive occasion. The small, handy clutch bag is particularly favoured.

Ohrringe

Halsketten

Rückenketten

Armbänder & Armreife

Brautgürtel

Brauttaschen

Für den Bräutigam

Behelfs-Mund- und Nasenmasken für Kinder und Erwachsene

Zuletzt angesehen

Häufig gestellte Fragen

Accessoires geben Dir die Möglichkeit auch mit wenig Geld ein schlichtes Outfit zum absoluten Hingucker zu gestalten. Dabei solltest Du Dich aber nicht überladen, sondern Dir zwei bis drei dekorative Details aussuchen um einen wirkungsvollen, eleganten Look zu kreieren. Bedenke, dass hier weniger mehr ist. 

Ein guter Look überzeugt vor Allem durch einen gut gewählten und platzierten Akzent. Je schlichter Dein Outfit ist, desto auffälliger darf dieses Accessoire sein. Trau Dich ruhig Dein dezentes Kleid mit glitzernden Creolen oder einer strassbesetzten Statement Kette zu kombinieren und so aufzuwerten. 

Du besitzt kein passendes Kleid?! Kein Problem – mit einem breiten Ledergürtel kannst Du eine wundervoll schmale Taille formen und verbindest auf raffinierte Weise Dein Basictop mit einem passenden Rock, oder Hose. Hier darfst Du gerne ein metallisch glänzendes Material wählen. Schließlich darf es auf einer Hochzeit gerne etwas mehr funkeln und glitzern.  

Unerlässlich ist in jedem Falle eine passende Handtasche, in die Du Deine wichtigsten Utensilien für den Hochzeitstag verstauen kannst. Sie ist nicht nur praktischer Begleiter, sondern dient zudem als Eyecatcher für Deinen großen Auftritt. Besonders beliebt ist hier die kleine Clutch, wahlweise auch mit Umhänge Band.

Passend zu Deinem eleganten Abendkleid sollte auch Deine Handtasche für die Hochzeitsfeier eher klein ausfallen. Große Umhängeriemen stören nicht nur die Optik, sondern können auch den Stoff Deines Outfits zerknittern. Schmale Lederbänder lassen Deinen gesamten Look zarter und glamouröser wirken.


Damit Deine Tasche perfekt mit Deinem Outfit für die Hochzeit harmoniert, solltest Du unbedingt auf die passende Farbe achten. Ein kleiner Kontrast, ein metallischer Akzent, oder glitzernde Elemente machen die Tasche zu einem zentralen Accessoire für diesen festlichen Anlass. Sehr beliebt ist hierfür die kleine, handliche Clutch.